Sportwagen sind meine Leidenschaft

Mein Faible galt schon immer teuren und exklusiven Fahrzeugen – ganz besonders Porsche-Automobilen. Als gelernter Schlosser entschied ich mich daher zusätzlich für eine Ausbildung als Kfz-Mechaniker. Meine Leidenschaft für Sportwagen ist also Beruf und Berufung zugleich.

Im Porschezentrum Königsbrunn und Augsburg habe ich 15 Jahre lang Erfahrung und viel praktisches Know-How gesammelt und mich auf die Porsche-Fabrikate spezialisiert. Seit 2001 bin ich Kfz-Techniker Meister, seit 2011 selbstständig mit eigener Werkstatt in Fischach zur Reparatur von Porsche-Automobilen und Restauration von Oldtimern.

Wenn das Alter keine Rolle spielt…von Young- bis Oldtimern.

Ich biete in meiner Autowerkstatt Komplettservice für alle Porsche – von den ersten Modellen bis zu den modernen Sportwagen, aber darüber hinaus auch für Fabrikate von Alfa Romeo, BMW Jaguar, Mercedes, MG und Morris. Gerade Oldtimer sind wartungsintensiv und bedürfen einer besonderen und fachkundigen Begutachtung durch einen erfahrenen Spezialisten. Ich nehme mir viel Zeit für das Gespräch mit meinen Kunden, die im Übrigen nicht nur aus dem Raum Augsburg, sondern aus ganz Süddeutschland und sogar bis von Österreich oder der Schweiz zu mir nach Schwaben kommen.

Ich bin durch und durch Techniker, aber in meiner Werkstatt spürt jeder neue Kunde schnell, mein Herz schlägt für Porsche und Sportwagen.

Ihr Karlheinz Hannich
Inhaber Sportwagen Hannich

Karlheinz Hannich am Messgerät

Mein Werdegang

  • Ausbildung zum Schlosser
  • Ausbildung zum KFZ-Mechaniker
  • KZF-Mechaniker im Porschezentrum Augsburg
  • 2001 KFZ-Techniker Meister
  • 2011 Selbständige Freie Werkstatt

Terminanfrage

Ich freue mich auf Ihre Anfrage. Senden Sie mir eine Terminanfrage oder rufen Sie mich an unter

08 23 6 - 88 24 08 0
- oder -
01 52 - 21 62 44 22